netzwerk P erstellt in Zusammenarbeit mit antoni ein eindrucksvolles Buch über die Mercedes G-Klasse!

Für unseren Kunden, die Daimler AG, haben wir ein hochwertiges Printmedium produziert, das den Anspruch an eine Designikone und Offroad-Legende widerspiegelt.

Das Hardcover ist mit einer 3-stufigen Prägung auf einem speziellen Überzugsmaterial thermoreaktiv veredelt worden. Dabei wurden durch den Pressdruck und den erhitzten Prägestempel unterschiedliche Bräunungskontraste erzeugt.

Die gewaltige Bilderwelt wird haptisch durch ein edles und ungestrichenes Papier multisensorisch unterstützt. Man hat das Gefühl, die raue Landschaft auf dem Cover sowie auf den Bildern unter den Fingerspitzen zu spüren.

Hier sieht und fühlt man: Print wirkt!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar