[nP]creator | Features

[nP]creator macht Ihr Marketing intelligenter

Marketingabteilungen managen komplexere Kampagnen als je zuvor – mit individualisierten Inhalten für unterschiedliche Märkte, Kanäle und Endgeräte, bei immer kürzeren Produktionszeiten und straffen Budgets. Ob Formatanpassungen von Werbeanzeigen oder Flyer-Sprachversionen für lokale Handelspartner: Ohne Unterstützung durch intelligente Softwarelösungen ist die effiziente Produktion von Marketingmedien heute kaum noch möglich.

[nP]creator ist ein modernes Publishing-Tool, das Workflows automatisiert und Templates, Bilder und Texte zentral verwaltet. Mit wenigen Mausklicks lassen sich Marketingmaterialien konfigurieren und ausliefern – nicht nur digitale Produkte wie Onlinebanner, E-Papers oder Social-Media-Posts, sondern auch physische Artikel wie Broschüren, POS-Equipment, Give-aways oder Lagerware. [nP]creator unterstützt die Nutzer mit einer intuitiven Nutzeroberfläche, flexiblen Layouts und smarten Features wie einer Live-Vorschau, Qualitätsprüfungen und Freigabeprozessen.

Intuitiv
Flexibel
Reporting
Skalierbar

...und effizienter

netzwerk P liefert aber weit mehr als „nur“ eine zukunftsfähige Publishing-Plattform: Dank integrierter Reporting-Funktionen werden die Zugriffszahlen auf die generierten Werbemittel in Echtzeit getrackt und analysiert.

[nP]creator | Ausprobieren

Jetzt [nP]creator testen & persönliche Weihnachtskarte gestalten!

Bitte öffnen Sie den Editor auf dem Desktop um diese Funktion zu nutzen.

[nP]creator | Use Cases

Wie [nP]creator unsere Kunden voranbringt? - Zum Beispiel so:

Anpassung zentraler Marketing­kommunikation

Für unseren Kunden Mercedes-Benz PKW entwickelten wir eine Lösung zur lokalen Adaption und Ausspielung von zentral erstellten Broschüren.

Details

Interessiert? Ich freue mich auf Ihre Fragen und spannende Gespräche rund um [nP]creator!

Patrick Tosolini

Projekte

+49 711 615544-165

Projekte

E-Mail schreiben