netzwerk P: Erfolg in Transformation seit 1999

netzwerk P in Zahlen, das sind über 130 Spezialisten an den 2 Standorten Stuttgart und Berlin. Das ist ein Netzwerk von über 500 Dienstleistern in aller Welt, für Off- und Online-Medien.

netzwerk P, das sind mittlerweile auch fast 20 Jahre nachhaltiger Erfolg in einem dynamischen Bereich.

Am Anfang steht das permanente Streben nach Professionalisierung in der Medienproduktion – dazu gehört in Konsequenz dann auch bald die laufende Optimierung aller dazugehörigen Prozesse.

Heute gehen wir noch ein ganzes Stück weiter. Und kümmern uns nicht nur um die zu produzierenden Medien, sondern stellen sicher, dass diese ihr Ziel auch erreichen: den Endkunden. Dank ausgefeilter Data-Analytics gewinnen wir wertvolle Insights und geben Strategien damit eine neue Erfolgsgrundlage.

Im Ergebnis schont das Ressourcen, zeigt Potenziale auf und eröffnet Wettbewerbsvorteile. Das macht uns für immer mehr Unternehmen und Konzerne zum strategischen Partner in der digitalen Transformation. Vielleicht bald auch für Sie?

über 130 Expertinnen

und Experten

2 Standorte

Stuttgart & Berlin

über 19 Jahre

erfahrung

Wandel braucht Richtung

netzwerk P ist ein lebendiges Miteinander mit klarem Ziel: für unsere Kunden und uns selbst Wandel zu inspirieren und positiv zu gestalten. Höchste Professionalität und starke Performance sind dabei Grundvoraussetzung. Dafür machen wir uns als Gründer und Inhaber von netzwerk P stark – in Berlin, in Stuttgart und bei unseren Kunden in ganz Deutschland und Europa. Mit unserer ganzen Erfahrung. Und mit anhaltender Begeisterung.